Einsätze
2007
2008
    2009
2010
    2011
2012
    2013
    2014
    2015
2016
2017

aktuelleEinsätze


32. Einsatz - 31.12.2015 - ALARM  Containerbrand
Einsatzort: Söhlde; Hildesheimer Straße
Einsatzart: Brandeinsatz;
Uhrzeit: 23:00 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1x HLF;
Kurzbericht:  Doch noch ein Einsatz im "alten Jahr". Um 23.00 Uhr wurden wir zu einem Containerbrand in die Hildesheimer Straße in Söhlde gerufen. Dort brannte ein Altkleidercontainer. Vermutlich wurde dieser durch Feuerwerkskörper in Brand gesetzt.
Keine Einsatzbilder vorhanden

31. Einsatz - 31.12.2015 - ALARM  PKW Brand
Einsatzort: Söhlde; Woltwiescher Straße
Einsatzart: Brandeinsatz; techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 13:27 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1x HLF; 1x LF8; 1x POL; 2xRTW
Kurzbericht:  Gegen 13:38 Uhr wurden wir zu einem PKW Brand alarmiert. Als wir mit 2 Fahrzeugen an der Einsatzstelle eintrafen, konnte aber kein Brand festgestellt werden. Es war auf der Kreuzung Steinbrücker Weg und Woltwiescher Straße aber wieder einmal zu einem Unfall gekommen. Die beiden Fahrer waren aber bereits aus den Fahrzeugen und wurden durch Ersthelfer versorgt. Wir sicherten den Unfallort ab, unterstützten die Polizei bei der Unfall Aufnahme und reinigten später noch die Kreuzung.
Keine Einsatzbilder vorhanden

30. Einsatz - 19.12.2015 - ALARM  Ölspur klein
Einsatzort: Söhlde; Bürgermeister Burgdorf Str.
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 11:32 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1x HLF; 1x LF8, 1x ELW
Kurzbericht: Gegen 11:32 Uhr wurden wir zu einer "Ölspur klein" in die Bürgermeister-Burgdorf Str. alarmiert. Über Funk wurde uns schon mitgeteilt, dass ein Auto auf dem Dach liegt, aber keine Personen mehr im Fahrzeug sind. Als wir mit dem LF8 angefahren waren, haben wir die beiden Fahrer und das eine Auto auf dem Dach vorgefunden und ein weiteres am Straßenrand. Die beiden Autos hatten sich wohl im Bereich der Kreuzung Bürgermeister Burgdorf Str. und Bockmühlenstraße berührt und das eine Fahrzeug kam daraufhin ins schleudern. Es rammte eine Straßenlaterne und blieb auf dem Dach liegen. Da beide Fahrer unverletzt waren, sperrten wir die Straße ab und entfernten später die Straßenlaterne noch. Der Einsatz dauerte bis 13:30 an!
Keine Einsatzbilder vorhanden

29. Einsatz - 18.12.2015 - ALARM  Ölspur klein
Einsatzort: Söhlde; Kaffeestraße
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 13:27 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1x HLF;
Kurzbericht: Wir wurden zu einer Ölspur klein alarmiert. Ein parkendes Fahrzeug in der Kaffeestraße hatte Öl starken Ölverlust, der ungehindert auf die Straße tropfte. Es wurde kurz abgetreut. 
Keine Einsatzbilder vorhanden

28. Einsatz - 16.11.2015 - ALARM  Brandgeruch
Einsatzort: Söhlde; Steinbrücker Weg , Woltwiescher Str. , usw
Einsatzart: Brandeinsatz
Uhrzeit: 13:40 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1x HLF;1x LF8; 1xELW; 2xTSF
Kurzbericht: Heute Mittag gegen 13.40 Uhr wurden wir und die Ortsfeuerwehren Steinbrück und Groß Himstedt alarmiert. Die Meldung lautete Brandgeruch in einem Haus in der Zollstraße. Anwohner wurden durch einen Rauchmelder darauf aufmerksam. Ein alter Herd hatte angefangen zu schmoren. Vermutlich lag ein technischer Defekt vor, da der Herd nicht eingeschaltet war.
Keine Einsatzbilder vorhanden

27. Einsatz - 16.11.2015 - ALARM  Brandgeruch
Einsatzort: Söhlde; Steinbrücker Weg , Woltwiescher Str. , usw
Einsatzart: Brandeinsatz
Uhrzeit: 13:40 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1x HLF;1x LF8; 1xELW; 2xTSF
Kurzbericht: Heute Mittag gegen 13.40 Uhr wurden wir und die Ortsfeuerwehren Steinbrück und Groß Himstedt alarmiert. Die Meldung lautete Brandgeruch in einem Haus in der Zollstraße. Anwohner wurden durch einen Rauchmelder darauf aufmerksam. Ein alter Herd hatte angefangen zu schmoren. Vermutlich lag ein technischer Defekt vor, da der Herd nicht eingeschaltet war.
Keine Einsatzbilder vorhanden

26. Einsatz - 05.11.2015 - ALARM  Ölspur
Einsatzort: Söhlde; Steinbrücker Weg , Woltwiescher Str. , usw
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 18:35 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1x LF8; 1xELW
Kurzbericht: Ein Traktor hatte durch eine defekte Hydraulikleitung eine ca. 1,5 km lange Ölspur verursacht mit besonders viel Öl auf der Kreuzung Steinbrücker Weg und Woltwiescher Straße. Dieses wurde von uns abgestreut und aufgenommen. 
Keine Einsatzbilder vorhanden

25. Einsatz - 20.10.2015 - ALARM 
Einsatzort:  
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 00:00 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xHLF; 1x LF8; 1xELW
Kurzbericht:  
Keine Einsatzbilder vorhanden

24. Einsatz - 27.09.2015 - ALARM Einsatzbereitschaft herstellen
Einsatzort: Sarstedt
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 19:00 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xHLF; 1x LF8; 1xELW; 2xTSF
Kurzbericht: Einsatzbereitschaft herstellen lautete die Meldung, die wir am späten Sonntag Nachmittag auf unseren Meldern stehen hatten. Wir wurden mit unserem Zug nach Sarstedt beordert. Gegen 19.00 Uhr machten wir uns dann zusammen mit den Ortsfeuerwehren Gr. Himstedt und Steinbrück auf nach Sarstedt um im alten EDEKA Lager mitzuhelfen, für das dort entstehende Flüchtlingslager, Schlafstellen aufzubauen. Zusammen mit den Kameraden der Gemeinde Schellerten wurde das schnell erledigt, sodass wir gegen 23.00 wieder in die Standorte konnten.
Keine Einsatzbilder vorhanden

23. Einsatz - 09.08.2015 - ALARM Brand Steinbrück Sportplatz
Einsatzort: Steinbrück
Einsatzart: Brandeinsatz
Uhrzeit: 14:30 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xHLF; 1x LF8; 1xELW; 2xTSF
Kurzbericht: Wir wurden zu einem Brand nach Steinbrück alarmiert. Als wir in Steinbrück ankamen mussten wir die Einsatzstelle erstmal suchen, da die Ortsangabe bei der Alarmierung etwas wage war. Aber schnell war der Brand ausgemacht. Ein Komposthaufen in einem Garten brannte und konnte schnell abgelöscht werden. Es waren die Ortsfeuerwehren Söhlde, Steinbrück und Gr. Himstedt im Einsatz!
Keine Einsatzbilder vorhanden


22. Einsatz - 25.07.2015 - ALARM VU eingeklemmte Person
Einsatzort: B1; Steinbrück - Hoheneggelsen
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 20:00 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xHLF; 1x LF8; 1xELW; 1xTSF
Kurzbericht: Nachdem das wieder alles auf dem Fahrzeug verstaut war und wir nach dem Einsatz noch kurz zusammen gestanden haben, erreichte uns die nächste EInsatzmeldung: VU - eingeklemmte Person! Zum Glück waren die Personen beim Eintreffen der Einsatzkräfte schon aus dem Auto befreit. Der Einsatz wurde zusammen mit der FF Steinbrück abgearbeitet. Zusätzlich waren noch 2 RTWs und ein Notarzt vorort.
Keine Einsatzbilder vorhanden

21. Einsatz - 25.07.2015 - ALARM Sturmschaden
Einsatzort: Söhlde; Wolfenbüttler Straße
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 19:15 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xHLF;
Kurzbericht: Als wir wieder eingerückt waren stürzte ein Kirschbaum auf die Wolfenbüttler Straße. Auch diesen Baum entfernten wir von der Straße.
Keine Einsatzbilder vorhanden

20. Einsatz - 25.07.2015 - ALARM Sturmschaden
Einsatzort: Söhlde; Barbecker Weg L475
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 18:35 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xLF8:1xHLF
Kurzbericht: Um 18.35 Uhr wurden wir zum ersten Einsatz alarmiert. Ein Baum lag auf der L475 zwischen Söhlde und Barbecke. 
Keine Einsatzbilder vorhanden

19. Einsatz - 05.07.2015 - ALARM Sturmschaden
Einsatzort: Söhlde; Gemeinde Söhlde
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 16:20 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xELW; 1xLF8:1xHLF
Kurzbericht: Eigendlich hatten wir noch auf einen ruhigen Restsonntag gehofft, doch ein heftiges Sommergewitter, das über uns hinweg gezogen ist, brachte Sturm und Regen mit. Mehrere Bäume lagen auf den Straßen und auch der Söhlder Maibaum wurde ein Opfer des Unwetters. Es war auch die Straße im Sinke kurzzeitig überflutet. In der Gemeinde Söhlde kam es zu mehreren Einsätzen, sodass wir vom ELW aus die Einsätze der Gemeinde aus koordiniert haben!
Keine Einsatzbilder vorhanden

18. Einsatz - 05.07.2015 - ALARM BMA betreutes Wohnen
Einsatzort: L475 Söhlde - Friedrich Deike Ring
Einsatzart: Brandeinsatz
Uhrzeit: 07:20 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xELW; 1xLF8:1xHLF;2xTSF
Kurzbericht: Heute Morgen gegen 7:20 Uhr wurden wir und der Zug Söhlde alarmiert, das die Brandmeldeanlage im betreuten Wohnen ausgelöst hatte. Bei einer Bewohnerin hatte sich Küchenpapier und ein Küchenhandtuch an einer heissen Herdplatte entzündet. Der erste Angriffstrupp konnte schnell das Angebrannte ausserhalb der Wohnung ablöschen, sodass kein größerer Schaden entstand.
Keine Einsatzbilder vorhanden



17. Einsatz - 01.07.2015 - ALARM BMA
Einsatzort: L475 Söhlde - Barbecker Weg
Einsatzart: Brandeinsatz
Uhrzeit: 00:00 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xELW; 2xLF8:1xHLF;
Kurzbericht:  
Keine Einsatzbilder vorhanden


16. Einsatz - 21.06.2015 - ALARM Gebäudebrannt
Einsatzort: L475 Söhlde - Barbecke
Einsatzart: Brandeinsatz
Uhrzeit: 00:50 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xELW; 2xLF8:1xHLF;3xTSF;2xTLF;1xLF10;1xSW2000;..
Kurzbericht: Heute morgen gegen 0:50 Uhr wurden wir erst per Meldeempfänger zu einem Gebäudebrand in die Barbecker Straße gerufen. Eine alte Kreidemühle stand dort in Brand. Die Nachbarwehren aus Barbecke und Broistedt waren da schon Vorort. Schnell wurde der Zug Söhlde 1 und die FF Nettlingen nachalarmiert mit dem SW2000 um genügend Schlauchmaterial vorhalten zu können. Die FF Broistedt und die FF Barbecke befanden sich beim Eintreffen schon im Innenangriff. Zusammen wurde der Einsatz schnell abgearbeitet, sodass sich die Wehren Broistedt und Barbecke nach ca. 2 Stunden aus dem Einsatz rausziehen konnten. Der Zug Söhlde und die FF Nettlingen blieben noch bis in die frühen Morgenstunden Vorort.
Keine Einsatzbilder vorhanden


15. Einsatz - 21.06.2015 - ALARM Gebäudebrannt
Einsatzort: L475 Söhlde - Barbecke
Einsatzart: Brandeinsatz
Uhrzeit: 00:50 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xELW; 2xLF8:1xHLF;3xTSF;2xTLF;1xLF10;1xSW2000;..
Kurzbericht: Heute morgen gegen 0:50 Uhr wurden wir erst per Meldeempfänger zu einem Gebäudebrand in die Barbecker Straße gerufen. Eine alte Kreidemühle stand dort in Brand. Die Nachbarwehren aus Barbecke und Broistedt waren da schon Vorort. Schnell wurde der Zug Söhlde 1 und die FF Nettlingen nachalarmiert mit dem SW2000 um genügend Schlauchmaterial vorhalten zu können. Die FF Broistedt und die FF Barbecke befanden sich beim Eintreffen schon im Innenangriff. Zusammen wurde der Einsatz schnell abgearbeitet, sodass sich die Wehren Broistedt und Barbecke nach ca. 2 Stunden aus dem Einsatz rausziehen konnten. Der Zug Söhlde und die FF Nettlingen blieben noch bis in die frühen Morgenstunden Vorort.
Keine Einsatzbilder vorhanden

14. Einsatz - 17.06.2015 - ALARM VU mehrere eingeklemmte Personen
Einsatzort: L475 Söhlde - Gr. Himstedt
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 11:10 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xELW; 1xLF8:1xHLF
Kurzbericht: gegen 17.00 Uhr wurden wir und die Feuerwehr Hoheneggelsen zu einem Verkehrsunfall zwischen Gr. Himstedt und Söhlde mit 7 Verletzten Personen gerufen. Darunter waren 4 verletzte Kinder! Ein Motorradfahrer wollte wohl auf der Landstraße dr...ehen als ein Familienvater mit seinem Kleinbus versuchte ihn zu überholen stiessen beide Fahrzeuge zusammen und der Kleinbus, der noch ausweichen wollte, prallte gegen einen Baum. Wir und die Feuerwehr Hoheneggelsen waren schnell vorort und konnten mit der Erstversorgung und Befreiung der Verletzten beginnen und diese dann an den Rettungsdienst, den Rettungshubschrauber und den Notarzt übergeben. Der Motorradfahrer und die Familie in dem Kleinbus mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Straße war bis zum frühen Abend voll gesperrt.
Keine Einsatzbilder vorhanden

13. Einsatz - 17.06.2015 - ALARM BMA Verwaltungsgebäude
Einsatzort: Hildesheimer Straße
Einsatzart: Brandeinsatz
Uhrzeit: 11:10 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xELW; 1xLF8:1xHLF
Kurzbericht: Am 17.6.2015 gegen 11:10 Uhr hatte die Brandmeldeanlage des Verwaltungsgebäudes der Fa. Dammann ausgelöst. Zum Glück handelte es sich nur um einen Fehlalarm.
Keine Einsatzbilder vorhanden


12. Einsatz - 03.06.2015 - ALARM VU eingeklemmte Personen
Einsatzort: Kreuzung Steinbrücker Weg - Woltwiescher Str.
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 11:10 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xELW; 2xLF8:1xTSF;1xLF10;1xTLF
Kurzbericht: Am 3.6.2015 gegen 11:10 Uhr wurden wir und die Feuerwehren Nettlingen und Hoheneggelsen alarmiert zu einem Verkehrsunfall in Söhlde an der Kreuzung Steinbrücker Weg/ Woltwiescher Straße. Ein aus dem Dorf kommender Kleintransporter missachtete die Vorfahrt eines aus Richtung Woltwiesche kommenden BMW Geländewagens. Es kam zum Zusammenstoß wodurch der Kleintransporter umkippte. Der Fahrer des Kleintransporters wurde dabei in seinem Führerhaus eingeklemmt, konnte aber durch Passanten befreit werden. Die Eintreffenden Feuerwehren und Rettungsdienst und Notärztin versorgten die Verletzten umgehend. Auslaufende Betriebsstoffe wurden noch aufgenommen.
Keine Einsatzbilder vorhanden


11. Einsatz - 13.05.2015 - ALARM VU eingeklemmte Personen
Einsatzort: B1 zwischen Hoheneggelsen und Feldbergen
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 16:55 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xELW; 1xHLF; 2xLF8:1xTSF;1xLF10;1xTLF
Kurzbericht: Gegen 16.55 Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Hoheneggelsen, Feldbergen und Nettlingen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der B1 zwischen Hoheneggelsen und Feldbergen gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits, bis auf eine, alle Personen befreit. Diese wurde umgehend aus dem Fahrzeug befreit und ebenfalls von Notarzt und Rettungsdienst übernommen.
Keine Einsatzbilder vorhanden


10. Einsatz - 21.04.2015 - ALARM Bagger brennt
Einsatzort: Gr. Himstedt; Bahnhofsallee
Einsatzart: Brandeinsatz
Uhrzeit: 17:10 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xELW; 1xHLF; 1xLF8:2xTSF
Kurzbericht: Heute um 17.10 Uhr wurden wir nach Gr. Himstedt alarmiert, da ein Bagger in Brand geraten war. Als wir ankamen stand das Fahrzeug schon im Vollbrand. Zusammen mit den Ortsfeuerwehren Gr. Himstedt und Steinbrück wurde die Brandbekämpfung eingeleitet. Mehrere Trupps unter Atemschutz hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Straße musste voll gesperrt werden.
Keine Einsatzbilder vorhanden


09. Einsatz - 19.04.2015 - ALARM Tier in Kellerloch
Einsatzort: Söhlde; Hinterm Knick
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 11:00 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xELW; 1xHLF; 1xLF8:2xTSF
Kurzbericht: Heute am 19.4.2015 wurden wir gegen 11.00 Uhr alarmiert, weil ein Tier in ein Kellerloch gefallen war. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle hatten aber Passanten das Tier, einen kleinen Fuchs, schon aus seiner misslichen Lage befreit und wir konnten wieder einrücken!
Keine Einsatzbilder vorhanden

 
08. Einsatz - 06.04.2015 - ALARM BMA betreutes Wohnen
Einsatzort: Söhlde; Friedrich Deike Ring
Einsatzart: Brandeinsatz
Uhrzeit: 17:15 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xELW; 1xHLF; 1xLF8:2xTSF
Kurzbericht: Am späten Nachmittag des Ostermontag wurden wir durch die Auslösung der Brandmeldeanlage im betreuten Wohnen im Friedrich Deike Ring alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnte jedoch nichts festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt.
Keine Einsatzbilder vorhanden

 

07. Einsatz - 31.03.2015 - Baum auf Straße
Einsatzort: K271 Gr. Himstedt -  Steinbrück
Einsatzart: Brandeinsatz
Uhrzeit: 08:00 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xELW; 1xHLF; 1xLF8:1xTSF
Kurzbericht: Während des Frühlingssturmes "Niklas" mußten auch wir ausrücken um einen Baum zu beseitigen der quer über die K271 gestürzt war. Zusammen mit den Kameraden der FF Steinbrück wurde dieser schnell beseitigt und die Straße gereinigt.
Keine Einsatzbilder vorhanden

 

06. Einsatz - 23.03.2015 - Vu - eingeklemmte Person
Einsatzort: Söhlde, Hildesheimer Straße
Einsatzart: techn.Hilfeleistung
Uhrzeit: 12:30 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xLF8:1xHLF20/16
Kurzbericht: Wir wurden zu einen Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Bei eintreffen an der Einsatzstelle war diese aber schon durch die Ersthelfer befreit sodass nur eine Erstversorgung vorgenommen werden musste.
Keine Einsatzbilder vorhanden

 

05. Einsatz - 10.03.2015 - ALARM BMA Hoheneggelsen
Einsatzort: Hoheneggelsen, Hauptstraße
Einsatzart: Brandeinsatz
Uhrzeit: 08:00 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xELW; 2x TLF; 1xLF8:1xLF10/6;2xTSF
Kurzbericht: In der Seniorenresidenz Hoheneggelsen wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Söhlder Kameraden
 rückten mit dem ELW aus. Ein durch einen techn. Defekt ausgelöster Brand wurde aber schon vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte durch einen Mitarbeiter gelöscht. Die Feuerwehr war noch mit Evakurierung, Nachlöscharbeiten und der Entrauchung des betroffenen Bereichs beschäftigt.
Keine Einsatzbilder vorhanden

 

04. Einsatz - 23.02.2015 - ALARM BMA
Einsatzort: Söhlde, Barbecker Weg
Einsatzart: Brandeinsatz
Uhrzeit: 10:36 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xHLF 20/16 1xELW
Kurzbericht: Wieder wurden wir zum Kreidewerk Dammann gerufen. Erneut wurde festgestellt, das Staub den Alarm ausgelöst hat.
Keine Einsatzbilder vorhanden

 

03. Einsatz - 07.02.2015 - Verkehrsunfall
Einsatzort: Söhlde, Hildesheimer Straße/Woltwiescher Straße
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 18:59 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xHLF 20/16, 1xLF8
Kurzbericht: Wir wurden zu einem Verkehrsunfall gerufen um auslaufende Betriebststoffe aufzufangen. Diese wurden kurz abgestreut und aufgenommen.
Keine Einsatzbilder vorhanden

 

02. Einsatz - 09.01.2015 - Sturmschaden
Einsatzort: Söhlde, Hinterm Knick
Einsatzart: techn. Hilfeleistung
Uhrzeit: 17:36 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xHLF 20/16
Kurzbericht: Ein Baum hatte den starken Sturmböen nachgegeben und war quer auf die Straße Hinterm Knick gestürzt. Der Baum wurde entfernt und die Straße wieder befahrbar gemacht!
Keine Einsatzbilder vorhanden

 

01. Einsatz - 03.01.2015- gelöschtes Feuer
Einsatzort: Söhlde; Breslauer Straße
Einsatzart: Brandeinsatz
Uhrzeit: 15:13 Uhr
eingesetzte Fzg.: 1xHLF20/16;1xELW
Kurzbericht: Wir wurden zu einem gelöschten Brand gerufen. Die Brandreste wurden in Augenschein genommen und die Belüftung eingeleitet. Der Eigentümer hatte den Brand schon selbst gelöscht!
Keine Einsatzbilder vorhanden